Login-Status: Abgemeldet.

von Maik Stüvel, 01.09.2013, 13:12

Erster Punkt für unsere Mannschaft
Am Samstag stand unser zweites Punktspiel der Saison an. Um 11:00Uhr spielten wir gegen die JSG Gildehaus / Bad Bentheim F2. Unser Gegner hatte sein erstes Spiel mit 4:0 gegen die F1 vom SV Esche gewonnen. Wir waren also gewarnt.
Leider fehlten uns mit Noah und Vivien zwei Spieler des älteren Jahrgangs. Aber durch eine tolle kämpferische Leistung konnten wir diese Lücke gut schließen. Wir starteten sehr gut in die Partie und konnten diese in der ersten Halbzeit lange offen gestalten. Mitte der ersten Halbzeit
konnten wir durch das erste Tor von Jonas Neesen sogar in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir allerdings das 1:1 hinnehmen, da die JSG den Druck erhöhte. In der zweiten Halbzeit hatte dann der Gegner mehr vom Spiel und drängte auf das 2:1, aber unser glänzend aufgelegt Torhüter Moritz hielt alle Bälle. Eine fantastische Leistung! Mit etwas Glück wäre der Schuss von Arne nicht gegen den Pfosten sondern ins Tor gegangen, aber das wäre sicherlich auch zu viel des Guten gewesen. Alles in allem ein glückliches 1:1 was wir uns durch eine tolle kämpferische Leitung erarbeitet haben.
Am nächsten Wochenende spielen wir dann gegen den Tabellenführer vom SV Klausheide. Hier wird sicherlich wieder eine tolle Moral gefordert sein.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110