Login-Status: Abgemeldet.

von Günther Arnds, 01.09.2013, 19:38

2 : 0 Führung doch noch aus der Hand gegeben.
Spielbericht vom 31.08.2013
SpVgg Brandlecht-Hestrup AH II – VFL Weisse Elf AH II


Auch in das zweite Spiel dieser jungen Saison gingen wir hoch konzentriert und im Gegensatz zum Spiel gegen Wietmarschen auch schon in der 3. Minute mit einem Torin Führung. Wir ließen den Ball laufen und so kam es, dass der Ball von Jochem Beuter zu Ralf Holboer kam. Dieser leitete dem Ball wunderschön direkt weiter auf Rainer Beckemper, der dann direkt (durch die Beine des Torwarts) zum 1:0 verwandelte.

Die erste viertel Stunde waren wir die dominierende Mannschaft. In der 16. Minute erkämpfte sich Rainer Beckemper durch sein energisches Nachsetzen den Ball in der gegnerischen Hälfte zurück, ließ zwei Gegenspieler stehen, spiele nach links auf Jorge da Cunha, der zur 2:0 Führung verwandelte.

Leider war unsere komfortable Führung nicht von langer Dauer. In der 18. Minute schoß VFL den Anschlußtreffer zum 2:1 und in 23. Minute den Ausgleich zum 2:2.

In der 25. Minute erzielte Helmut Kuite noch ein sehr schön herausgespieltes Tor, das aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben wurde.

Mit dem 2:2 gingen wir dann auch in die Halbzeitpause und mal abgesehen von den beiden Gegentoren konnten wir vom eigentlichen Spielverlauf ganz zufrieden sein.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich auf beiden einige gute Tor-Chancen von denen VFL in der 55. Minute eine zum 2:3 Führungstreffer nutzte.
Dies war dann nach 70. Minuten auch der Endstand dieser Begegnung.

Unterm Strich kann man sagen, dass wir auf den erwartet starken Gegner getroffen haben und dass beurteilt nach dem Spielverlauf, mindestens 1 Punkt für uns drin gesessen hat.

Tore:
03. Minute: Rainer Beckemper
16. Minute Jorge da Cunha

Verwarnungen:
Keine

Spieler des Tages:
Hubert Borg
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430010