Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 09.09.2013, 12:24

Mannschaft erreicht Vizemeisterschaft 2013
Weil es in unserem Verein aufgrund fehlender Spieler nicht mehr möglich war, eine Mannschaft für den Spielbetrieb anzumelden, haben Spieler aus unserem Verein auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit genutzt, in Kooperation mit dem TC Schüttorf 85 an Meisterschaftsspielen teilzunehmen und dies schon im dritten Jahr.
Nachdem man im letzten Jahr schon maßgeblich am Erringen der Meisterschaft in der Bezirksklasse beteiligt war, haben Karl-Heinz (Karlo) Wilmsen, Gert Kronemeier und Günther Hes dazu beigetragen, dass man in diesem Jahr Vizemeister in der Regionsliga wurde. Man musste nur der Mannschaft von TC Uelsen den Vorsprung lassen. Ihnen konnte man aber den einzigen Minuspunkt abringen.

Das Bild zeigt:
oben (von links nach rechts): Karl-Heinz Wilmsen, Dick van Galen, Gert Kronemeier
unten(von links nach rechts): Uwe Lucas, Günther Hes

Autor: Günter Hes
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110