Login-Status: Abgemeldet.

von Holger Bloemen, 09.09.2013, 12:56

Auch die B Jugend fährt die ersten Siege ein !!!!
Mit einem Heimspiel gegen Sparta B2 gingen wir in die neue Saison. Wir erspielten uns einige Torchancen die aber meist auf Einzelaktionen beruften.
Leider ging der Gegner dann aber mit 1:0 in Führung. Robin Mack glich aber noch vor der Hälfte zum 1:1 aus. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel auch nicht besser obwohl wir einige gute Torchancen hatten.Aber auch hier war der Gegner cleverer und erzielte den 1:2 Endstand.Schlecht gespielt und dumm verloren.

Eine Woche später machten sie es aber besser und gewannen das Spiel deutlich mit 7:0 beim Auswärtspiel in Veldhausen.
Torschützen waren hier dreimal Andre Keikott und jeweils zweimal Hanno Konjer und Robin Mack.

Gleich drauf am Mittwoch spielten wir dann zu Hause im Kreispokal gegen den Kreisligisten JSG Eintracht NOH/Waldsturm. Hier kontrollierten wir das Spiel und gingen früh durch Hanno Konjer in Führung.
Vor der Halbzeit legten wir noch ein Tor nach .
Auch die zweite Hälfte gehörte uns und wir schossen noch zwei Tore( Schützen leider nicht bekannt)

Am Samstag ging es dann zur JSG Wielen/Uelsen 3.
Nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit drehten wir das Spiel und gewannen noch mit 5:3.Torschützen waren hier einmal Pascal Mroß und viermal Johannes Egbers der damit der Matchwinner war.

Wir Trainer sind mit dem Erreichten bis jetzt zufrieden und hoffen das es so weiter geht.


Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110