Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 11.09.2013, 20:45

Neue Ausrüstung für die A-Jugend!
In einem neuen Trikot-Satz trägt seit Anfang dieser Saison die neue A-Jugend ihre Spiele aus. Die Jungs waren begeistert, und offenbar dadurch auch besonders motiviert zum Saisonstart, denn die ersten vier Pflichtspiele konnten allesamt gewonnen werden.
Zusätzlich zu den neuen Trikots bekam man auch noch neue Aufwärmshirts. Sowohl die Trikots als auch die Shirts haben die meisten wahrscheinlich schon mal auf dem Sportplatz gesehen.
Vor unserem zweiten Heimspiel am vergangenen Freitag haben wir uns dann mit unserem kompletten Team zum Fototermin getroffen und es sind tolle Bilder entstanden. In diesem Rahmen haben wir dann auch eine offizielle Übergabe der Sachen gemacht. Hierzu kamen unser Trikotsponsor, die Firma Werkstätten GmbH (vertreten durch Alfred Moggert), und die Firma Intersport Kröse (vertreten durch Marco da Silva), die uns sowohl in der Beflockung als auch in der kostengünstigen Anschaffung stark unterstützt haben.
DANKE !!!

Janek M.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705