Login-Status: Abgemeldet.

von Kristina ten Bosch, 15.09.2013, 11:11

Erstes Spiel, erster Kampfsieg eingefahren
Neuenhaus - Brandlecht Damen I
Endstand: 20:23, Halbzeit 10:13


Nach langer Vorbereitung hatte die 1. Damen nun das erste Saisonspiel gegen Neuenhaus. Das Spiel lief schleppend, beide Mannschaften waren nervös, dadurch passierten viele Fehler, eine schlechte Chancenauswertung zog sich durchs Spiel.

Zum Schluss wurde es noch einmal richtig spannend. Es waren noch etwas über 3 Minuten zu spielen und es stand 19:18 für Neuenhaus. Durch eine starke Abwehr unserer Damen, die sich immer wieder den Ball erkämpften, konnte Marleen Gosink dann eine Serie von 4 Gegenstößen verwandeln. Dann gerieten sie jedoch wieder in Unterzahl, kämpften weiter und bekamen in den 2 Minuten der Unterzahl kein Gegentor und machten selbst noch 2 durch Sabrina Hes. Eine sehr starke Leistung erbrachte auch Sarah Venhaus im Tor.

Marleen Gosink (6), Sabrina Hes (5), Julia Kethorn (2), Vanessa Sünneker (2), Kristina ten Bosch (2), Joana Feseker (2), Yvonne Ankone (1), Svenja Brink (1), Simone Klumparend (1), Vanessa Bosink, Carina Wilmink, Sarah Venhaus (Tor)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430110