Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 15.09.2013, 13:53

Saisonstart geglückt!!!!
Die Saison startete für uns mit unserem ersten Auswärtsspiel in Itterbeck.
Da wir diese Saison mit einem sehr jungen Kader in der Regionsliga gestartet sind können wir diese ganz schlecht einschätzen -sind die Gegner wahrscheinlich immer der Ältere Jahrgang.
So fuhren wir gespannt nach Itterbeck. Dort trafen wir auf eine gut sortierte Mannschaft - wir dagegen nur mit einem Auswechselspieler. Wir machten uns aber keine großen Sorgen da unsere Mädchen alle spielen wollen - bis zum umfallen.
In der ersten Halbzeit machten die Spielerinnen all das was ein Trainerherz höher schlagen lässt -es wurde alles eins zu eins umgesetzt was von uns vorab angesagt wurde :einfach Traumhandball. So führten wir schnell und ließen die Gegner gar nicht zum Spiel kommen . Halbzeitstand: 1:17 und dazu hochverdient.

In der zweiten Halbzeit merkte man das die Mädchen müde wurden. Trotzdem versuchten sie das Spiel schnell zu halten, wurden dabei aber manchmal von den ansonsten gut pfeifenden Schiedsrichtern ausgebremst. Obwohl die Gegner aggressiver spielten als in der ersten Halbzeit ließen wir uns auch diese Halbzeit nicht nehmen und gingen mit einem hochverdienten 23:6 nach Hause.
Die Mannschaft hat Super als solche agiert und wir hoffen das wir auch weiter als solche so viele Tore werfen.

Toll gemacht Mädels
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429586