Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 20.09.2013, 18:54

E1 weiterhin Tabellenführer und im Pokalviertelfinale
Das Spiel gegen Lohne II wurde mit 9:2 gewonnen.
Sofort nach Spielbeginn waren wir aggressiv und schossen schnell unsere Tore, so das das Spiel nach 15min schon Entschieden war.
Dann haben die Jungs ein wenig nachgelassen, das Spiel wurde zwar kontrolliert aber nicht dominiert!
Zu Erwähnen ist nur noch das der schlechteste auf dem Platz der Schiedsrichter (Jorge da Cunha) war.
Hoffe das passiert mir nicht nochmal.
Tore:
3 x Florian da Cunha, 4 x Levin Heidrich, 1 x Joshua da Cunha und 1x Robin Koel

Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers


Zum Pokalspiel gegen Sparta II werde ich nicht viel schreiben.
Nur das Ergebnis ist gut, gewonnen mit 4:1 und im Viertelfinale!
Doch die bessere Mannschaft war Sparta und die hätten mindestens ein Unentschieden verdient!
Nächste Runde gegen Wietmarschen muss mehr kommen.
Tore:
1 x Florian da Cunha, 2 x Levin Heidrich und 1x Robin Koel

Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers


Das Meisterschaftsspiel gegen SV Bad Bentheim haben die Jungs das ganze Spiel klasse gespielt und auch verdient mit 9:1 gewonnen.
Doppelpässe, Dribblings, Kopfballtore sichere Pässe einfach schön bei den Jungs zuzuschauen
(ist nur jedem zu Empfehlen mal vorbei zu schauen)
Also bis zum nächsten Heimspiel.
Tore:
3 x Levin Heidrich, 1 x Lasse Klasing, 2 x Florian da Cunha, 2 x Joshua da Cunha
und 1 x Jonas da Cunha

Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849