Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 22.09.2013, 16:45

Spiel gegen Vorwärts 1
Erstes Heimspiel :

Unser Mini Kader konnte heute nicht schlecht Staunen als die Vorwärts Mädchen kamen.... Es nahm gar kein Ende an Spielerinnen.... Und die waren zum Teil echt groß.
Na ja dachten wir uns groß heißt ja nicht gleich besser . .. Nur älter :-)))))
Es wurde auf hohen Niveau gespielt, sehr schnell und keine Mannschaft schenkte der anderen etwas.Zur Halbzeit stand es 8:7 für uns. Das Trainergespann ermutigte die Mannschaft das Tempo beizubehalten , was fast nicht realisierbar war da wir nicht so wechseln konnten wie die Gegner. Aber die Mädchen schafften das kaum Mögliche und kämpften weiter. Zwischendurch führten sie auch mal mit 2 Toren aber die großen Mädchen von Vorwärts kamen jetzt doch mal durch und ballerten die Bälle nur so ins Tor .... Unhaltbar für unsere ansonsten Super haltende Torhüterin.
Schade das wir praktisch in der letzten Sekunde noch so einen Ball um die Ohren geschmettert bekamen und somit einen Endstand von 13:13 hatten. Hiermit sind wir aber sehr zufrieden und auch sehr stolz auf unsere Mannschaft.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849