Login-Status: Abgemeldet.

von Anja Kethorn, 23.09.2013, 08:49

Erster Saisonsieg !!!
Durch starke kämpferische Mannschaftsleistung konnten wir unseren ersten Saisonsieg einfahren ! Unsere Mannschaft hatte leider nur eine Feldspielerin älteren Jahrgangs dabei, alle anderen kommen direkt aus der F-Jugend, umso erstaunter waren die Zuschauer+Trainer, wie die Mädels ihr Spiel machten. Nach Rückstand während der 2.Halbzeit wurde dieser aufgeholt und zum Schluß noch zum Sieg umgewandelt !! Ein großes Lob an die Mannschaft !!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416861