Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 26.09.2013, 19:05

Erstes Spiel gegen Haselünne
Im ersten Saisonspiel ging es gleich gegen den Favoriten und Tabellenführer aus Haselünne II. Gleich von Anfang an ging es hin und her. Wir mussten leider aus verschiedenen Gründen auf einige Spieler verzichten. Beiden Mannschaften standen in der Abwehr sehr gut und ließen nicht viel zu. Die Führung wechselte stetig. Leider hatten wir dieses Mal nicht das Glück auf unserer Seite und wir verloren am Ende knapp mit 15:16.

Noch einmal ein Dankeschön an Svenja, die uns bei diesem Spiel unterstützte.

Schade Mädels - aber es kommt noch ein Rückspiel.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416586