Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 26.10.2013, 13:33

Brandlecht d 1 gegen Emlichheim D 1
Das heutige Spiel fand in unserer Trainingshalle - der Kreissporthalle statt. Die Mädchen fühlen sich gleich wohler als in der Anne Frank Halle.
Die symphatischen Gegner aus Emlichheim wussten wir nicht so recht einzuschätzen - alle waren sehr groß und sie hatten beim Best of Grafschaft sehr gut gespielt :-).
Die ersten paar Minuten des Spieles dachten wir auch erst ohje das wird nicht einfach. Es wollte auf beiden Seiten kein Tor gelingen. Aber ob unsere Mädchen dann richtig wach wurden oder die Emlichheimer das Tempo nicht halten konnten - der Hebel stand auf Vollgas all unser Mädchen zeigten das sie eins richtig gut können - nämlich Handballspielen. So stand es in der Halbzeit 13:6 und das verdient.
Die Emlichheimer versuchten nochmal dagegen anzukommen hatten aber nie eine wirkliche Chance. So ging die Mannschaft sehr verdient mit einem 23:8 Sieg in die Kabine.
Danke sagen wir den Beiden D2 Spielern, Alicia und Theresa, die unseren Kader heute netterweise mit aufgestockt haben so das wir viel wechseln konnten und das Spiel so schnell halten konnten.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416586