Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 27.10.2013, 11:24

Heimspiel gegen Bad Bentheim/Gildehaus
Heute spielten wir gegen Bentheim/Gildehaus das spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen. Bei uns fehlten 3 Spieler, wir wurden aber sehr stark vom E-Jugendtorwort unterstützt. Zur Halbzeit lagen wir mit einem Tor zurück, was völlig ok war. In der 2 Hälfte fingen wir stärker als der Gegner an, so daß wir mitte dieser mit 2 Toren vorne waren.Doch leider vergaßen die Kinder immer wieder zurück in die Abwehr zulaufen, so daß der Gegner zu leichten Toren kam. So verloren wir leider das Spiel mit 2 Toren.
Mädchen Kopf hoch das nächste Spiel gewinnen wir!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727