Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 27.10.2013, 11:24

Heimspiel gegen Bad Bentheim/Gildehaus
Heute spielten wir gegen Bentheim/Gildehaus das spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen. Bei uns fehlten 3 Spieler, wir wurden aber sehr stark vom E-Jugendtorwort unterstützt. Zur Halbzeit lagen wir mit einem Tor zurück, was völlig ok war. In der 2 Hälfte fingen wir stärker als der Gegner an, so daß wir mitte dieser mit 2 Toren vorne waren.Doch leider vergaßen die Kinder immer wieder zurück in die Abwehr zulaufen, so daß der Gegner zu leichten Toren kam. So verloren wir leider das Spiel mit 2 Toren.
Mädchen Kopf hoch das nächste Spiel gewinnen wir!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056