Login-Status: Abgemeldet.

von Kristina ten Bosch, 27.10.2013, 22:58

Damen 1 verteidigen den 1. Tabellenplatz weiter souverän
Damen I - Lingen

Halbzeitstand: 5:8
Endstand: 17:10


In der ersten Halbzeit saß bei den Damen der Wurm drin. Nichts wollte so richtig klappen und so lagen die Brandlechterinnen Ende der Halbzeit mit 5:8 hinten.

Und mit Anpfiff der zweiten Halbzeit stand eine wie ausgewechselte Damen I auf dem Platz! Hoch motiviert erkämpften Sie sich die Bälle in der Abwehr, und schon in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit konnten sie das Spiel drehen. Starke Abwehrleistungen sowie auch eine tolle Leistung der Torhüterin Sarah Venhaus (lies in der 2. Halbzeit nur 2 Tore zu) ermöglichten ein schnelles Spiel nach vorn, um dort dann auch die nötigen Tore machen zu können.

Motivation, Ehrgeiz so wie auch Spaß am Spiel erbrachten eine insgesamt starke Leistung der Mannschaft!

Das kommende Spiel wird gegen Haren (3. Platz) auswärts stattfinden. Da werden die Mädels wohl gezwungen sein, das, was sie heute in der 2. Halbzeit gezeigt haben, auch auf 60 Minuten zu spielen.

Marleen Gosink (4), Julia Kethorn (3), Simone Klumparend (3), Sabrina Hes (3), Karen Bergmann (1), Kristina ten Bosch (1), Vanessa Bosink (1), Vanessa Sünneker (1), Sarah Venhaus (Tor), Joana Feseker, Carina Wilmink, Yvonne Ankone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416730