Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 28.10.2013, 17:52

E1 ist Herbstmeister
Die Partie gegen Schüttorf wurde mit 9:1 gewonnen und dadurch sind wir Herbstmeister!

In einem Einseitigen Spiel haben die Jungs teilweise in der ersten Hälfte sehr schöne Spielzüge gezeigt, auch hatten die noch viele Stop und Abspielfehler doch die Schüttorfer waren einfach zu armlos in ihrem Spiel um unsere Fehler auszunutzen.

Nach eine kurzen Pausen Ansprache von Steffen und Jan haben die Jungs in der zweiten Hälfte noch eine Schippe draufgelegt und den Gegner endgültig den Spaß am Fußball genommen.

An diesem Tag war Lasse Klasing richtig gut drauf was mit seinen 5 Tore gezeigt hat.

Somit haben wir noch ein Spiel in der Meisterschaft gegen Vorwärts was wir auch gewinnen wollen und dann müssen wir nach Wietmarschen im Pokal dort wollen wir unbedingt ins Halbfinale einziehen.

Tore:
5 x Lasse Klasing, 1 x Levin Heidrich, 3 x Joshua da Cunha

Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718