Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 04.11.2013, 20:37

Auswärtsspiel gegen Schüttorf 2
Am letzten Wochenende durften wir unser 2. Spiel absolvieren. Es ging nach Schüttorf. Von Anfang an hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Die Abwehr stand gut aber im Angriff hatten wir im ersten Abschnitt unsere Probleme. Zur Halbzeit stand es deswegen auch nur 11:1 für uns. In der 2. Halbzeit funktionierte es im Angriff immer besser und jede Spielerin konnte sich in der Torschützenliste eintragen. Am Ende stand es verdient 30:3 für uns.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430010