Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 11.11.2013, 08:31

Auswärtsspiel gegen Vorwärts Nordhorn
Am Sonntag hatten wir ein Auswärtsspiel gegen Vorwärts. Das Spiel war von Beginn an sehr ausgeglichen, beide Mannschaften konnten sich nicht absetzen. Unsere Mädchen hielten sehr stark gegen den Tabellen 2 mit und spielten stark im Angriff. Die Abwehr war besser als im letzten Spiel, aber mit dem zurück laufen haben sie es noch nicht so. Wenn wir dieses in den Griff bekommen, holen wir bei solchen Spielen auch Punkte. 40 Sekunden vor dem Ende des Spieles glichen wir aus, leider waren wir dann in der Abwehr noch so grün, das Vorwärts 10 Sekunden für dem Ende wieder in Führung ging und wir dieses Spiel leider mit einem Tor verloren haben.

Es war aber ein sehr schönes Spiel mit einer Leistungssteigerung. Weiter so und die nächsten Spiele gewinnt Ihr.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252