Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 16.11.2013, 18:03

Erste Niederlage gegen den Favoriten Neuenhaus Uelsen 1
Unser Spiel gegen diese Topmannschaft begann gar nicht so schlecht . Wir machten es den Neuenhausern nicht zu einfach und ließen sie nicht von dannen ziehen. Unsere Gegner waren super aufgestellt 14 Spielerinnen -alle wirklich Super gut - hatten die Möglichkeit in jeder Halbzeit nach 10 Minuten komplett zu wechseln.Alle waren Jahrgang 2001 die meisten sogar Anfang 2001 . In dieser ersten Halbzeit hielten wir kräftemässig aber gut mit und es stand zur Halbzeit 10:6. das war o.k.
Dann kam die zweite Halbzeit in dieser wurden wir deklassiert .
Durch die vielen Gegentreffer hatten es den Anschein das einige unserer Spielerinnen auch keine Lust mehr hatten, andere kämpften aber tapfer weiter... Wahrscheinlich waren sie bei dem hohen Tempo dann auch einfach müde. Jedenfalls konterten die neuenhauser sehr gekonnt und geschickt und ließen nur noch ein Tor zu und Jagdten uns 17 Dinger rein. Na ja nächstes Spiel wird's wieder besser. Kopf hoch Mädels überlegt mal wie lange ihr schon nicht mehr verloren habt.
Bis Mittwoch

Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718