Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 19.11.2013, 21:56

Auswärtssieg gegen Neuenhaus C2
Wir trafen am 4. Spieltag gegen Neuenhaus C2 an. Bisher hatte Neuenhaus erst ein Spiel verloren und wir waren gewarnt. Schon wie in den letzten Spielen stand unsere Abwehr wieder einmal sehr stark. Für Neuenhaus gab es kaum ein durchkommen und wenn man es schaffte dann stand Ruth-Marie auch noch im Wege. Zur Halbzeit stand es 10:4 für uns. Nach der Halbzeit bauten wir weiter unsere Führung aus und fast jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Wir gewannen am Ende mit 21:9. Eine ganz starke gemeinschaftliche Mannschaftsleistung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585