Login-Status: Abgemeldet.

von Annegret Wilmsen, 20.11.2013, 20:01

Damenmannschaft 40
Hallo liebe Tennisfreunde!

Hier ein kleiner Bericht von den Tennisdamen.
Ja es ist so, die Damenmannschaft hat sich was die Punktspiele betrifft ab nächstes Jahr in den Ruhestand begeben. Einige von uns spielten ja auch schon ca. 20 Jahre um Punkte und wir dachten es ist nun genug.
Gerne würden wir noch Doppelspiele austragen, was man von anderen Mannschaften auch schon gehört hat.
Vielleicht wird es das ja irgendwann geben dann sind wir wieder dabei. In dieser Saison belegten wir den sechsten Platz von sieben.
Wer Spaß am Tennisspielen hat ist jederzeit auf dem Damenabend Donnerstag's ab 17:30Uhr herzlich willkommen. Da spielen dann nur Frauen unter sich.

Noch ein schönes Jahr und eine baldige schöne Adventszeit wünscht Euch
Anne Wilmsen
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727