Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 24.11.2013, 21:43

10:11 gegen HSG Nordhorn
Unsere zweite Niederlage war völlig unnötig . Bis zur Halbzeit hielten die Mädels gut mit und führten mit 6:5 zur Halbzeit.Auf beiden Seiten wurde sehr eng gedeckt und keiner schenkte dem anderen etwas. so fielen auch nicht viele Tore und man blieb gleich auf. leider kassierten wir dann mit dem Schlusspfiff noch einen Gegentreffer. ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!
die Mädel Haben super gekämpft - beim nächsten Spiel packen wir es wieder Mädels!!!!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583