Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 01.12.2013, 15:30

16:15 gegen Neuenhaus/Uelsen 2
Endlich ist der Knoten wieder geplatzt und wir konnten einen Sieg einfahren.
Diese Saison sind viele Mannschaften auf Augenhöhe, so auch dieses Spiel.
In der ersten Halbzeit stand es 8:8 , aber eigentlich nur, da unsere Mädchen den einen Flügel nicht unter Kontrolle bringen konnten und über rechts sehr gute Würfe immer wieder ins Tor fanden.
Das hatten wir in der zweiten Halbzeit besser unter Kontrolle und unsere -vorallem in der zweiten Halbzeit-sehr gut haltende Torhüterin ließ auch solche Bälle nicht mehr rein.Wir hatten zusätzlich Glück das die Gegner die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit "verschliefen" so konnten wir uns mit einigen Toren absetzten. Das kam uns in den zweiten 10 Minuten sehr zu gute, da Hektik pur ausbrach und dadurch viele Bälle verloren gingen. So reichte es aber zu einem knappen Sieg.Das reicht :-))))))
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252