Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 14.12.2013, 19:08

16:8 Sieg gegen HSG Bentheim Gildehaus
Die Mädels staunten heute nicht schlecht durften sie doch heute in der großen Halle des Euregiums spielen .....einfach nur cool!!!!

Wie in letzter Zeit immer spielten die Mädels ersteinmal wusselig und ohne wirkliches Konzept, trotzdem reichte es für einen 7:2 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit konnten wir leider nur noch mit einem 7 "Frau" Kader aufwarten, das hieß die Mädels mussten durchspielen egal was kommt.
Da wir aber alles kleine Kämpfer haben meisterten sie das super - hierfür ein dickes Lob an die Mädels habt ihr super gemacht.
In der zweiten Halbzeit gab es auch einige sehr schöne Ballwechsel, die nicht immer ein Tor brachten - was aber nicht schlimm ist.Wenn es so immer auch schon in der ersten Halbzeit laufen würde wäre das Top :-))))
Auch unsere Torhüterin war wieder super drauf und parierte sogar zwei sieben Meter - prima ;-)
Zum Schluss konnten wir ein verdientes 16:8 für uns verbuchen hätten wir doch noch viel mehr Tore werfen können.

Jetzt geht es ersteinmal in die verdiente Weihnachtspause.

Wir wünschen somit allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416499