Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 12.01.2014, 17:03

Auswärtssieg gegen Emlichheim 12:28
Unser Spiel heute fing schon gut an und zwar mit einem Fototermin :).Hiermit bedankten wir uns bei der Firma Rönne Technik GmbH für unsere schönen neuen Trainingsanzüge . Dann begann das Spiel gegen Emlichheim , jetzt war erst einmal Schlafwagen angesagt, so führten die Emlichheimer auch verdient mit 2:1. Nach und nach wurden unsere Mädchen dann aber wach und spielten immer frecher - bester Beweis war das letzte Tor der ersten Halbzeit: Joqceline sah das die Zeit gleich um war und warf noch aus unserer Hälfte einfach aufs Tor........Ergebnis:Tor :-)
Halbzeitstand 6:12

In der zweiten Halbzeit waren alle Mädels wach und trauten sich immer mehr . Emlichheim stemmte sich nochmal dagegen , aber gegen Ende der Partie brachen sie dann komplett ein und die Bälle flogen nur so von jeder Position ins Tor.
Habt Ihr super gemacht Mädels :-))))))))

Bedanken möchten wir uns bei den beiden D2 Spielerinnen die uns prima unterstützt haben.

Bester Beweis der Mannschaftsdynamik ist das fast jeder ein Tor geworfen hat - ganz tolle Mannschaftsarbeit.

Endstand: 12:28

Heute hat es richtig Spaß gemacht euch zu zuschauen - weiter so Mädels.

Bis Mittwoch sagen

Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679