Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 12.01.2014, 17:03

Auswärtssieg gegen Emlichheim 12:28
Unser Spiel heute fing schon gut an und zwar mit einem Fototermin :).Hiermit bedankten wir uns bei der Firma Rönne Technik GmbH für unsere schönen neuen Trainingsanzüge . Dann begann das Spiel gegen Emlichheim , jetzt war erst einmal Schlafwagen angesagt, so führten die Emlichheimer auch verdient mit 2:1. Nach und nach wurden unsere Mädchen dann aber wach und spielten immer frecher - bester Beweis war das letzte Tor der ersten Halbzeit: Joqceline sah das die Zeit gleich um war und warf noch aus unserer Hälfte einfach aufs Tor........Ergebnis:Tor :-)
Halbzeitstand 6:12

In der zweiten Halbzeit waren alle Mädels wach und trauten sich immer mehr . Emlichheim stemmte sich nochmal dagegen , aber gegen Ende der Partie brachen sie dann komplett ein und die Bälle flogen nur so von jeder Position ins Tor.
Habt Ihr super gemacht Mädels :-))))))))

Bedanken möchten wir uns bei den beiden D2 Spielerinnen die uns prima unterstützt haben.

Bester Beweis der Mannschaftsdynamik ist das fast jeder ein Tor geworfen hat - ganz tolle Mannschaftsarbeit.

Endstand: 12:28

Heute hat es richtig Spaß gemacht euch zu zuschauen - weiter so Mädels.

Bis Mittwoch sagen

Anne und Monique
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429819