Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 18.01.2014, 15:34

26:5 Heimsieg gegen Itterbeck
Die Mädels brauchten heute mal wieder Anlauf. In der ersten Halbzeit lief es ersteinmal nicht so wie wir wollten. Es wurden viel zu viele Tore verschenkt.Gezielt wurde scheinbar nur auf Torhüter und Latte des Tores.So stand es zur Halbzeit auch nur 10:4 - es hätte doppelt so hoch sein können.
Nach der Halbzeit wurde dann wieder richtig schöner Handball gespielt und die Bälle gingen dahin wo sie hin sollen nämlich ins Tor des Gegners.
Auch die Abwehrarbeit war gut. So bekamen wir nur noch einen Gegentreffer in unser Tor dafür 16 ins Gegentor :-)))
Mit einem verdienten 26:5 ging es in die Kabine, nach einem angenehmen Spiel und gut pfeiffenden Schiedsrichtern.

Prima gemacht Mädels

Bis Mittwoch
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056