Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 19.01.2014, 20:12

Spitzenspiel gegen Vorwärts
Beim letzten Spiel ging es zwischen Vorwärts und uns gegen und die tabellenspitze. Von Anfang an standen die Abwehrreihen beider Seiten im Mittelpunkt. Dadurch konnte sich kein ansehnliches Spiel entwickeln. Zur Halbzeit stand es 5:3 für uns. Nach der Halbzeitpause kamen wir schneller wieder ins Spiel. In diesen Minuten zogen wir auf 10:3 davon und konnten diesen Vorsprung bis zum Ende halten und gewannen mit 18:11.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729