Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 19.01.2014, 20:21

Spiel gegen Schüttorf B2
Im heutigen Spiel ging es gegen Schüttorf. Von Anfang an stand die Abwehr auf dem Posten. Kaum kamen die Spielierinnen von Schüttorf durch, und wenn einmal dann stand Mareike Brünink im Tor auch noch im weg. Im Angriff waren wir allerdings noch nicht ganz. Zur halbzeit stand es 13:2. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung immer weiter ausbauen und so gewannen wir mit 28:5.

AM 9.2. ist das Spitzenspiel gegen ASC Itterbeck. Wir freuen uns über jegliche Unterstütung.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729