Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 25.01.2014, 17:21

21:13 Niederlage gegen Vorwärts
Schade kann man da nur sagen.
Die Mädchen haben gekämpft aber verloren.Heute konnten wir merken, dass bei Vorwärts einige Auswahlspielerinnen sind die schon schöne Spielzüge in petto hatten. Nachdem unsere Mädchen damit in der ersten Halbzeit Probleme hatten die Kreuzspielzüge der Gegner zu kontrollieren, stand es in der Halbzeit 13:8. Damit war aber eigentlich noch alles offen.
Sonst brechen unsere Mädchen in der zweiten Halbzeit aus konditionsgründen ein wenig ein, nicht so heute - vielleicht lag es daran das bei Vorwärts auch fast durchgängig die selben Spielerinnen auf dem Platz waren, aber unsere Mädels ließen nicht locker.Leider setzten sie auch nicht alles um was in der Pause besprochen wurde aber mit nur drei Toren mehr des Gegeners in dieser Halbzeit setzten sie dann doch den Akzent des Kampfgeistes und das finden wir Trainer super.Macht weiter so Mädels dann werden wir unserem Saisonziel gerecht.

Schönes Wochenende
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583