Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 29.01.2014, 11:15

Ortsderby gegen HSG Nordhorn C2
Am letzten Wochenende spielten wir gegen HSG Nordhorn. Gleich zu Beginn spielten unsere Mädels hochkonzentriert und zeigten dem Gegner wer Chef im Hause ist. Zur Halbzeit führten wir 16:4 und eigentlich war schon alles gelaufen. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und am Ende konnte sich jeder Feldspieler in der Torschützenliste eintragen. Am ende gewannen wir mit 31:7. Besonderen Dank gilt an Svenja Paertmann die uns bei diesem Spiel ausgeholfen hat. Danke hierfür.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416584