Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 23.03.2013, 08:23

Drei Neuzugänge für die SpVgg Brandlecht-Hestrup !
Bei der SpVgg Brandlecht/Hestrup wird es in der kommenden Saison ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben. Matthias Metten, der zur Zeit sein Lebensunterhalt mit der Musik (Italo Brothers) verdient, wird ab dem Sommer wieder für die Brandlechter seine Schuhe schnüren. Mathias und seine Frau werden sich wieder in Nordhorn niederlassen. Er möchte sich wieder dem Teamsport widmen und freut sich Dieses in seinem alten Team tun zu dürfen.
Auch Torhüter Kai Rosowski vom Bezirksligisten SV Bad Bentheim wird zur neuen Saison dazu stoßen. Er wird mit dem aktuellen Torhüter Ruwen Nolders das Torhüterteam für die Saison 2013/14 bilden. Der Dritte im Bunde wird Fabian Weidekat vom Ortsnachbarn Vorwärts Nordhorn. Er gehörte in der Hinrunde zum Bezirksligakader und legt zur Zeit aus privaten Gründen eine Fußball - Pause ein. Wir freuen uns auf die drei Neuzugänge, da alle menschlich und sportlich sehr gut ins Team passen und uns sportlich nach vorne bringen werden, so das Trainerteam.
Leider wird mit Sebastian Oldenburg der Torjäger das Team in Richtung Weiße Elf verlassen. Diese Lücke soll Matthias Hartwich, Torjäger des SV Bad Bentheim 2 schließen. Wie schon bekannt wird Hartwich zum Trainerteam Hoesmann und Moggert dazu stoßen und weiterhin auf Torejagd gehen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416725