Login-Status: Abgemeldet.

von Monique Paertmann-Heidrich, 23.02.2014, 15:48

9:27 Niederlage gegen Neuenhaus Uelsen 1
Eigentlich sind wir ganz relaxt in das Spiel gegangen, wussten wir doch eigentlich das wir nicht gewinnen können :-)

Dafür war der Anfang gar nicht schlecht die Mädchen spielten schnell und führten tatsächlich nach langsamer Anfangsphase 2:1. Doch dann wurde Neuenhaus Uelsen wach sie wechselten ihre Spielerinnen und unsere konnten das Tempo nicht mehr mithalten. Zur Halbzeit stand es 5:9 womit wir eigentlich ganz zufrieden waren. Doch nach der Halbzeit wurde nichts von dem umgesetzt was die Trainer angesagt hatten es wurde nicht konsequent bis zum Abschluss gespielt obwohl Freiräume da gewesen wären. Die Neuenhauser nutzten jeden Fehler sofort für sich und spielten Souverän bis zum Abschluss.
Heute hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen . Somit Glückwunsch nach Neuenhaus.

Allen anderen ein schönes Wochenende.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429250