Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 24.02.2014, 20:22

Turnier in Schüttorf
Gestern am 23.02.2014 hatten wir ein Turnier in Schüttorf. Im ersten Spiel (gegen Schüttorf)waren unsere Mädels und Jungen noch etwas müde, trotzdem gewannen wir mit einem Tor mehr.
Das 2. Spiel war von vornerein ziemlich ungerecht. Die HSG Nordhorn traten mit nur 2 Mädchen an, der Rest bestand nur aus Jungen. Abgemacht war von allen Mannschaften vor der Saison, daß nicht mehr als Jungen gleichzeitig auf dem Spielfeld sein dürfen. Desweiteren waren einige von den Jungen von HSG viel zu alt für eine Minimannschaft (Fast 2 Jahre zu alt). Schade HSG! Somit war von Anfang an klar, daß das nicht zu schaffen ist. Jedoch waren die Brandlechter super gut und sind nicht untergegangen.
Wir haben sogar am Anfang mit 3 zu null geführt. Zum Schluß haben wir dann doch verloren (aber nicht zu hoch). Super gekämpft. Wir sind stolz auf Euch.
LG Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429585