Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 24.02.2014, 21:56

Großes Fußball-Jugendturnier der SpVgg ein voller Erfolg !
An den vergangenen 2 Wochenenden fand das große Jugendturnier statt. Ausrichter dieses Turniers war die SpVgg. Brandlecht/Hestrup. Das Turnier fand am Samstag und Sonntag 01./02.02. und 08./09.02.2014 statt und war wie jedes Jahr sehr gut besucht. Insgesamt 8 Jugendturniere wurden an diesen beiden Wochenenden ausgerichtet. An den ersten beiden Tagen fanden die Spiele in der Marienhalle in NOH statt, die anderen beiden Tage in der Kreissporthalle. Insgesamt 50 Mannschaften aus der gesamten Grafschaft Bentheim nahmen teil.
Turniere der Klassen D1, E1-E3, F1+F2, G1+G2 wurden ausgetragen. In den einzelnen Spielen des gesamten Turniers konnte man bereits in allen Altersklassen tolle Ballwechsel beobachten und packende Zweikämpfe zeichneten sich ab.
In dem E1 Turnier am 09.02.14 ging die SpVgg. Brandlecht/Hestrup als eindeutig verdienter Sieger hervor. Sie erzielten mit Abstand die meisten Tore und erhielten im Gegenzug kein einiges Gegentor. Auch Torschützenkönig Levin Heidrich kam somit auch aus den Reihen der SpVgg.
Alemannia Salzbergen zeichnete sich im F2 Turnier als überragend dominant hervor. Allerdings trat Salzbergen mit einer F1-Mannschaft bei einem F2-Turnier an. Torschützenkönig hier Ismeth Shala vom SV Klausheide.
Auch verwunderlich war, dass die B-Mannschaft von Brandlecht beim F1-Turnier den 2. Platz erreichte, jedoch die A-Mannschaft lediglich den 4. Platz belegen konnte.
Eine weitere Überraschung bot am 08.02. das G2 Turnier in der Marienhalle. Hier belegte die G2 von Brandlecht nach 2 Auftaktniederlagen noch den 2. Platz. Abschließend bleibt zu sagen, dass alle Turniere wie auch in den vergangenen Jahren sehr gut besucht wurden. Ein ganz großer Dank gilt allen Helfern und Funktionären, ohne deren Hilfe und Einsatzbereitschaft ein Turnier in so einer Größe nicht realisierbar ist. Vielen Dank!

D1
1. FC Schüttorf 09
2. RW Lage
3. JSG Ringe/Hoogstede/Neugnadenfeld
4. SV Klausheide
5. SpVgg.Brandlecht/Hestrup
6. SV Union Lohne
Torschützenkönig mit 4 Toren Marcel Stüvel SpVgg. Brandlecht/Hestrup

E1
1. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
2. Concordia Emsbüren
3. VfL Weiße Elf
4. Sparta Nordhorn
5. SV Wietmarschen
6. Borussia Neuenhaus
Torschützenkönig mit 8 Toren Levin Heidrich SpVgg. Brandlecht/Hestrup
E2
1. Sparta Nordhorn
2. VfL Weiße Elf
3. SV Wietmarschen
4. SV Esche
5. RW Lage
6. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
7. SV Vorwärts Nordhorn
Torschützenkönig mit 8 Toren Joel Afara von Sparta Nordhorn

E3
1. ASC Grün Weiß 49
2. SV Bad Bentheim
3. FC Schüttorf 09
4. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
5. SV Veldhausen
Torschützenkönig mit jeweils 3 Toren Julius Pünt Schüttorf 09, Joost Klasing SpVgg. Brandlecht/Hestrup

F1
1. Borussia Neuenhaus
2. SpVgg. Brandlecht/Hestrup B
3. Vorwärts Nordhorn A
4. SpVgg. Brandlecht/Hestrup A
5. SV Vorwärts Nordhorn B
6. Sparta Nordhorn
7. Torschützenkönig mit 6 Toren Noel Brandau vom SV Vorwärts Nordhorn

F2
1. Alemannia Salzbergen
2. SV Klausheide
3. SV Esche
4. Sparta Nordhorn
5. ASC Grün Weiß 49
6. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
7. Torschützenkönig mit 6 Toren Ismeth Shala SV Klausheide

G1
1. SV Union Lohne I
2. SV Wietmarschen
3. SV Bad Bentheim
4. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
5. SV Grenzland Laarwald
6. ASC Grün Weiß 49
7. SV Union Lohne II
Torschützenkönig mit 6 Toren Eike Ottens vom SV Wietmarschen

G2
1. SV Wietmarschen
2. SpVgg. Brandlecht/Hestrup
3. Heseper SV
4. Sparta Nordhorn
5. SV Suddendorf-Samern
6. FC Schütdtorf 09
7. ASC Grün Weiß 49
Torschützenkönig mit 8 Toren Christian Helming vom SV Wietmarschen
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718