Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 02.03.2014, 17:54

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Heute hatten wir unser Auswärtsspiel in Schüttorf! Leider traten wir nur mit 8 Spielerinnen an und konnten so kaum wechseln. In der ersten Hälfte spielten die Mädchen zu unkonzentriert und lagen so mit 5 zu 10 zurück. Der Schiedsrichter, der keiner war, tat noch sein übriges dazu. Alleine 4 Tore wurden gegeben wo die Spieler von Schüttorf fast einen Meter im Kreis standen. Nach einer guten Halbzeitansprache und einer Umstellung in der Abwehr legten unsere Mädchen richtig los , in dieser Zeit verpassten die Kinder es leider klare Torchancen zu nutzen und in Führung zu gehen. Leider hatte Schüttorf das Glück auf ihrer Seite! So verloren wir unverdient 14:13. Ein Unentschieden währe mehr als verdient gewesen.
Mädchen ihr habt alle eine super Leistung erbracht, schade das wir nicht mit dem ganzen Team da waren!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416679