Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 02.03.2014, 17:54

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Heute hatten wir unser Auswärtsspiel in Schüttorf! Leider traten wir nur mit 8 Spielerinnen an und konnten so kaum wechseln. In der ersten Hälfte spielten die Mädchen zu unkonzentriert und lagen so mit 5 zu 10 zurück. Der Schiedsrichter, der keiner war, tat noch sein übriges dazu. Alleine 4 Tore wurden gegeben wo die Spieler von Schüttorf fast einen Meter im Kreis standen. Nach einer guten Halbzeitansprache und einer Umstellung in der Abwehr legten unsere Mädchen richtig los , in dieser Zeit verpassten die Kinder es leider klare Torchancen zu nutzen und in Führung zu gehen. Leider hatte Schüttorf das Glück auf ihrer Seite! So verloren wir unverdient 14:13. Ein Unentschieden währe mehr als verdient gewesen.
Mädchen ihr habt alle eine super Leistung erbracht, schade das wir nicht mit dem ganzen Team da waren!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430012