Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 03.03.2014, 08:17

Auswärtsspiel gegen Schüttorf
Am Sonntag fand unser Auswärtsspiel in Schüttorf statt. Zu Beginn verschliefen wir das Spiel leider etwas, so daß Schüttorf schnell in Führung ging. Nach ein paar Minuten fingen wir uns aber und spielten den Handball, den wir spielen können. Eine starke Abwehr sicherte uns immer wieder Ballgewinne, so daß wir zur Halbzeit verdient mit 2 Toren führten.
In der Halbzeit sprachen wir eine Systemänderung mit den Mädchen ab, da davon auszugehen war das Schüttorf sich auf uns einstellte.
Leider wurde dieses überhaupt nicht von den Mädchen umgesetzt und Schüttorf schlug mit der gleichen Maßgabe vorne im Angriff zu. Sie spielten mit einem 2 Kreisläufer, der immer wieder frei vor unserem Tor stand. So ging dieses Spiel leider verloren.

Nächstes mal bitte das umsetzen was in der Halbzeit besprochen wird und in der Abwehr bitte mehr reden, dann müssen solche Spiele nicht verloren gehen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718