Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 05.03.2014, 22:04

Turnier in Uelsen
Am letzten Sonntag hatten wir das Turnier in Uelsen. Wir hatten leider das Pech unser erstes Spiel wieder gegen HSG Nordhorn zu spielen. Vorm Spiel hat einer unser Mädchen schon geweint, da wir wieder gegen die viel zu großen Jungs spielen mußten. Ich habe auch mit dem Trainer von HSG gesprochen und ihm gesagt, daß eigentlich nur 2 Jungen spielen dürfen und das es nicht in Ordnung ist, Spieler einzusetzen, die eigentlich in der F-Jugend gehören, aber keine Reaktion! Das kann' nicht sein.
Unser 2. Spiel haben wir gegen eine Mannschaft von Schüttorf gespielt, daß wir hoch gewonnen haben. In der Schüttorfer Mannschaft waren sehr kleine Kinder (4 und 5-jährige), da hatte ich auch mal die Möglichkeit unsere kleinen einzusetzen, so daß unsere ältesten Kinder mal mehr auf der Bank saßen.
Beide Spiele habt ihr super toll gespielt.
Liebe Grüße Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727