Login-Status: Abgemeldet.

von Alexandra Paertmann, 17.03.2014, 10:03

Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen 4
Gestern fand unser Heimspiel gegen Neuenhaus/Uelsen statt. Ein Gegner, gegen den wir in der Hinrunde klar verloren hatten.
Heute war jedoch unser Team komplett anwesend und die Mädchen wollten das Spiel gewinnen.
In der ersten Hälfte sahen wir ein hart geführtes Spiel. Doch unsere Mädchen zeigten, das sie es schaffen wollten und führten zur Halbzeit mit 3 Toren.
Doch in der 2 Hälfte wollten sie uns Zuschauern noch etwas Spannung bieten. Sie wurden wieder sowas von hektisch und dieses führte 2 Minuten vor dem Ende zum Ausgleich.
Doch dann rissen sie sich wieder zusammen und gewannen dieses Spiel hochverdient mit 15:13.

Beim letzten Spiel der Saison müssen wir nach Lohne, bitte strapaziert unsere Nerven nicht wieder so.
Zeigt doch einfach was ihr könnt und dann brauchen wir uns nicht mehr so aufregen.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718