Login-Status: Abgemeldet.

von Simone Hes, 18.03.2014, 19:12

Turnier in Wilsum
Das Turnier in Wilsum letzten Sonntag war wieder ein voller Erfolg. Beide Spiele wurden von uns gewonnen, daß 1. Spiel gegen ASC haben wir 7 zu null gewonnen, das 2. Spiel 7 zu 4. Wir brauchten dieses Mal nicht gegen HSG Nordhorn spielen.

Bei dem Spiel HSG Nordhorn gegen Erlangen durften unsere Minis mit Erlangen einlaufen. Die Grundschulkinder Brandlecht sind mit HSG Nordhorn eingelaufen. Die Grundschule hatte die Einladung erhalten, da sie das Grundschulturnier gewonnen hatten. Den Kindern und auch den Eltern hat es sehr gefallen. Wir hatten auch Glück ein super Spiel zu sehen. Nochmal vielen Dank Monique, daß du an uns gedacht hast. War spitze.
Wir sehen uns am kommenden Montag beim Training wieder. Bis dahin
Simone
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849