Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 23.03.2014, 16:26

Vorzeitiger Meister der Regionsliga Nord
Am heutigen Sonntag ging es gegen dem Tabellendritten Bad Bentheim. Die Bentheimer spielten von Anfang an sehr forsch auf. Sie gingen sehr früh in Führung und wir hatten zu diesem Zeitpunkt es schwer. Zum Teil führten die Bentheimer mit 3 Toren. Umso länger das Spiel dauerte, unso besser funktionierte es bei uns. Zur Halbzeit führten wir zum ersten mal 12:11. In der zweiten Halbzeit machten wir von Anfang an druck. Schnell führten wir mit 4 toren. Während des restlichen Spieles wurde es ein sehr offenes Spitzenspiel von beiden Seiten. Am ende gewann wir mit 28:23. Nun sind wir vor dem letzten Spiel Meister der Regionsliga Nrd und müssen zum Endspiel noch gegen den Sieger der Gruppe Süd.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!!!
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718