Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 24.03.2014, 23:06

Tonk kommt zurück, Snyders zur 1. Mannschaft
Die SpVgg kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Vom VfL Weisse Elf Nordhorn kommt Defensivspieler Christian Tonk zu den Kombinierten. Damit kehrt ein weiterer ehemaliger Brandlechter zu seinem Heimatverein zurück. Die Gründe für den Wechsel in die Kreisliga Bentheim sind beruflicher bzw. privater Natur.

„Für uns ist es richtig toll zu sehen, dass die Ehemaligen alle wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Mit Christian bekommen wir einen hinzu, der uns auf und neben dem Platz viel Spaß bereiten wird. Wir kennen uns noch aus unserer gemeinsamen Zeit in der Niedersachsenliga.“ freut sich Matthias Hartwich vom Trainertrio (zusammen mit Alfred Moggert und Gerold Hoesmann).

„Er wird sich bei uns direkt wohlfühlen und mit seiner Flexibilität den Kader wieder ein stückweit besser machen. Ein absolut toller Typ“ ist sich Hartwich sicher.

Darüber hinaus kündigte Hartwich an, dass Brandlechts A-Jugendspieler Dustin Snyders in der kommenden Saison dem Kader der 1. Mannschaft angehören wird. Snyders, der im Mittelfeld zuhause ist, konnte bereits gegen Wietmarschen erste Erfahrungen bei den Senioren sammeln und gilt als großes Talent. Zusammen mit der starken A-Jugend der Spielvereinigung belegt Snyders den 1. Rang der Tabelle.
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430011