Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 31.03.2014, 20:28

E1 Sieg in der Kreisliga Rückrunde 2014
Die E1 ist mit einem Sieg gegen JSG Bentheim in die Rückrunde gestartet!

Wir haben die erste Halbzeit komplett dominiert, da müssten wir eigentlich mit 3-4 Tore in Führung gehen,doch der Pfosten und die Latte hatten was dagegen!

So stand es zur Halbzeit nur 1:0 für uns, durch ein schönes Zuspiel von Levin Heidrich auf
Florian da Cunha, der eiskalt netzte.
In der zweiten Halbzeit war JSG teilweise besser, doch Florian da Cunha traf erneut zum 2:0.
Jetzt kam JSG erst recht und plötzlich stand es 2:3 für JSG upps!!!!

Jonas da Cunha setzte sich schön an der Seitenlinie durch und bediente so Levin Heidrich der zum Ausgleich traf!
Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe, und dann wurden die Jungs für das gute Spiel belohnt,
Andre Deters kam plötzlich frei zum Schuss und erzielte verdient zum Endstand das 4:3.

So kann es weiter gehen.

Tore:
2 x Florian da Cunha, 1 x Levin Heidrich und 1 x Andre Deters

Spieler des Tages: Florian da Cunha


Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416849