Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 08.04.2014, 22:33

Spielbericht SpVgg Brandlecht-Hestrup - SV Veldhausen 1:2 (1:1)
Nach der Niederlage gegen die Zweitvertretung des SV Bad Bentheim folgte am Sonntag ein Heimspiel gegen den SV Veldhausen. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen, es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Wir versuchten aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel zu machen. Die ersten Chancen des Spiels hatten wir auch zu verbuchen, doch Erkan Satar und Jörn Wegkamp vergaben. In der 10. Minute nutzte Veldhausen nach einer Ecke einen Torwartfehler aus und erzielte das 0:1 (10.). In der Folge war es kein ansehnliches Spiel. Bis auf ein Abseitstor von uns, passierte auch recht wenig. In der 44. Minute ließ Erkan Satar seinen Gegenspieler schön aussteigen und vollendete ins linke untere Eck zum 1:1. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild wie vorher, das Spielgeschehen spielte sich weiter überwiegend im Mittelfeld ab. Als alles nach einem Unentschieden aussah, machte Veldhausen 5 Minuten vor Schluß das 1:2 (85.). Die rote Karte eines Veldhauseners (89.) konnte uns zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr helfen.
Alles in allem war es von uns ein sehr schlechtes Spiel: viele verlorene Bälle, wenig Bewegung und schlechte Pässe. Am Sonntag haben wir die Chance in Laarwald (Anstoß 14 Uhr) vieles besser zu machen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren.

Von Sebastian Vox


Aufstellung:

Kai Rosowski - Gerwin Verwold, Matthias Hartwich, Jens Sandschulten, Gerwin Mensen - Jonas Kethorn, Lars Feldkamp - Jörn Wegkamp, Malte Frensch, Patrick Zweerink - Erkan Satar


Auswechslungen:

58. Jannis Kethorn für Patrick Zweerink
75. Andreas Sandschulten für Jörn Wegkamp


Tore:

0:1 (10.), 1:1 Erkan Satar (44.), 1:2 (85.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 429252