Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 18.04.2014, 17:23

Endspiel in Haselünne
am 26.04. um 15 Uhr spielen wir im letzten Spiel in Haselünne um den Titel. Ein Sieg für uns und wir können die Meisterschaft doch noch feiern. Ein Bus wird uns alle hinbringen. Wir hoffen noch auf weitere Unterstützung.

An dieser Stelle möchte ich noch etwas richtig stellen: Die Mütter haben - nachdem ich gesagt habe das wir Meister sind - die Sektkorben knallen lassen und nicht von sich selber aus.

Guido
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416729