Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 24.04.2014, 06:45

Meister der Regionsliga B-Jugend
Am Dienstag traf unsere B Handballjugend duf die Vetretetung von Haren um den Meister der B-Jugend in der Regionsliga zu ermitteln. Beide Mannschaften hatten zuvor in ihren Gruppen die Meisterschaft errungen.

Ab der ersten Minute war Haren voll da und gingen mit 3:0 in Führung. Wir kamen einfach nicht auf Touren. Wir taten uns in der Abwehr und vor allem gegen eine gute Abwehre des Gegners sehr schwer. Es fielen Es war zu spüren das in den letzten Wochen nicht viel trainiert werden konnte. Vor allem mit Fehlpässen in den eigenen Reihen war dieses sehr zu merken. Haren baute die Führung zur Halbzeitpause weiter auf 11:7 aus. Nach einer kleinen Standpauke in der Halbzeitpause kamen wir langsam besser ins Spiel. Die Abwehr stand besser und auch im Angriff wurde sich mehr bewegt und und zusammengespielt. Zum ersten mal konnten wir zum 13:13 ausgleichen. Danach bauten wir die Führung weiter aus auf 17:14.
Gegen Ende des Spiels kamen die Harener, die nich aufgaben, noch einmal heran und es wurde noch einmal eng. Eine Minute vor Schluss stand es 19:17. Noch einmal konnte Haren ein Tor erziehlen doch de letzten 20 Sekunden spielten wir in Ruhe herunter.

Die Meisterschaft war perfekt. Mit Sekt und anderen Getränken wurde dann ausgebig draussen gefeiert.

Glückwunsch Mädels

Luisa Jansen, Ralf Pool und Guido Brünink
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416585