Login-Status: Abgemeldet.

von Guido Brünink, 27.04.2014, 22:08

Handball C-Jugend wurde Meister in der Regionsliga
Am letzten Spieltag mussten wir in Haselünne/Herzlake spielen. Es ging um die Meisterschaft. Nachdem wir schon beim letzten Spiel zu früh die Meisterschaft gefeiert hatten, brauchten wir in Haselünne zumindestens ein Unentschieden. Zu diesem Spiel sind wir mit einem vollgefüllten Bus hingefahren. Bereits auf dem Hinweg war die Stimmung erstklassig. Gleich von Anfang an spielten unsere Mädels konzentriert und bauten immer weiter die Führung bis auf 7 Tore aus. Zur Halbzeit stand es 13:8. In der Mitte der 2. Halbzeit wurde es noch einmal eng. Die Gegner kamen bis auf 3 Tore wieder heran. Aber zum Schluss konzentrierten wir uns wieder und ließen den Gegner nicht nicht näher kommen. Am Ende gewannen wir mit 22:18. Und – danach? Danach ging die Party wieder weiter - zum zweiten Mal. Mit Sekt, Bier und auch Antialkoholische Getränke wurde vor der Halle, anschließend im Bus und danach noch bei Abels gefeiert. Erst am späten Abend ließ die Stimmung nach.

Besonderen dank geh an alle die uns bei diesem und bei allen anderen Spielen immer so toll unterstützt haben. Auch sei unserem anderen Gegner dank gesagt die bei einem eventuellem Entscheidungsspiel (wäre bei einer Niederlage unsererseits so gewesen) auf dieses Spiel zu unseren Gunsten verzichtet hätten.

Sabrina Hes und Guido Brünink
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416583