Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 27.04.2014, 23:25

Spielbericht SpVgg Brandlecht-Hestrup - Union Lohne II 1:1 (1:0)
Am vorletzten Sonntag mussten wir auf heimischem Platz gegen die Zweitvertretung des Union Lohne antreten. Von Anfang an wollten wir Druck auf die Hintermannschaft der Eisernen ausüben. Doch nach wenigen Sekunden, als unsere Defensive noch nicht ganz im Bilde war, ergab sich die erste Chance für Lohne. Doch der Ball verfehlte nur knapp sein Ziel. Diese Chance machte uns hellwach und wir erspielten uns eine Reihe guter Chancen, die allesamt vom Gästetorwart entschärft wurden. Dennoch war der Keeper in der 13. Minute machtlos: Nach einer sehr schönen Kombination über Andreas Sandschulten, Malte Frensch und Jonas Kethorn brauchte Erkan Satar den Ball nur noch ins leere Tor schieben und markierte bereits sein 16. Saisontor. Mit dem 1:0 im Rücken ging es in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit bot leider ein anderes Bild als die erste. Von nun hatten wir vor allem mit uns selber zu kämpfen. Oft verschätzen wir uns bei langen Bällen und luden Lohne so zu Großchancen ein. Eine davon nutzte Lohne dann letztendlich in der 79. Minute und erzielte den Ausgleich.
Am Ende muss man zugeben, dass dieses Unentschieden gerecht ist, uns aber trotzdem den 6. Platz erstmal gesichert hat (3 Punkte vor Union Emlichheim (7. Platz)). Am kommenden Freitag können wir auf diesen Verfolger weiter Punkte gut machen, denn da heißt es um 20 Uhr Anstoß in Emlichheim.

Von Sebastian Vox

Aufstellung:
Kai Rosowski – Gerwin Verwold, Matthias Hartwich, Jens Sandschulten, Janek Moggert – Lars Feldkamp – Jonas Kethorn, Sebastian Vox – Malte Frensch – Andreas Sandschulten, Erkan Satar

Auswechslungen:
82. Fabian Weidekat für Andreas Sandschulten

Tore:
1:0 Erkan Satar (8.)
1:1 (79.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416705