Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 02.05.2014, 16:50

E1 mit Sieg und Unentschieden in der Meisterschaft
Die E1 ist im zweiten Punktspiel gegen VFL mit einem 6:0 als Sieger vom Platz gegangen.
Das Spiel hätte weit höher ausfallen müssen, doch unsere Jungs hatten ein wenig Ladehemmung!

Im Topspiel gegen Vorwärts Nordhorn war es das dramatische Spiel was wir erwartet haben.

Wir waren klar die bessere Mannschaft doch Vorwärts machte die Tore und schnell lagen wir gleich nach Anfang der zweiten Halbzeit mit 3:1 zurück.

Spiel gelaufen??? Von wegen!!

Nach dem 3:1 spielten wir Vorwärts an die Wand, nachdem Lasse Klasing durch ein 9 Meter Strafstoß den Anschlusstreffer erzielte ging die Post richtig ab.

Florian da Cunha erzielte mit einem Abstaubertor zum 3:2 und später glichen wir zum 3:3 Endstand mit einer super Einzelaktion von Joshua da Cunha ab.

Somit bleiben wir oben in der Tabelle dran und alles ist noch möglich.


Tore:
1 x Florian da Cunha, 1 x Lasse Klasing und 1 x Joshua da Cunha
Spieler des Tages: Jonathan Klokkers


Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416718