Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 26.05.2014, 22:57

Spielberichte Olympia Uelsen - SpVgg Brandlecht-Hestrup 2:3 (0:1)
Am letzten Wochenende hieß es aufgrund vom Spielausfall Doppelspieltag. Mit einem Sieg würden wir an Olympia Uelsen in der Tabelle vorbei ziehen. Die Marschroute war also ganz klar ein Sieg. Bereits in der Anfangsphase hatten wir gute Einschussmöglichkeiten, wir gaben Uelsen wenig Raum zur Spielentfaltung. Matthias Hartwich, der stellvetretend für Erkan Satar die letzten Spiele in den Sturm vorrückt, schob zur 0:1 Führung ein. In der Folge ergaben sich weitere gute Einschussmöglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. In der 63. Minute nutzte Uelsen eine kleine Unachtsamkeit unserer Defensive und glich aus. Doch weil wir heißer auf den Sieg waren, spielten wir weiter mit Druck nach vorne und sorgten für einen Doppelschlag durch Janek Moggert per Elfmeter und Jörn Wegkamp für die 1:3-Führung. Dennoch wurde das Spiel am der 74. Minute mit Brisanz erfüllt. Jonas Kethorn bekam die Gelb-Rote Karte und wir spielten von da an in Unterzahl. Uelsen drückte die letzte Viertelstunde, wir verteidigten und agierten nur noch mit langen Bällen. Der Anschlusstreffer der Uelsener nützte nichts. Unsere Defensive hielt der Angriffslust der Heimmannschaft statt und somit gingen wir nach 90. Minuten als verdienter Sieger vom Platz.


Aufstellung: Kai Rosowski – Jannis Kethorn, Gerwin Mensen, Janek Moggert, Gerwin Verwold – Lars Feldkamp, Jonas Kethorn – Andreas Sandschulten, Malte Frensch, Jörn Wegkamp – Matthias Hartwich

Auswechslungen: 76. Minute Sebastian Vox für Matthias Hartwich
81. Minute Fabian Weidekat für Andreas Sandschulten
86. Minute Steffen Feldkamp für Malte Frensch

Tore: 0:1 Matthias Hartwich (25.)

1:1 (63.)
1:2 Janek Moggert (Elfmeter, 65.)
1:3 Jörn Wegkamp (67.)
2:3 (78.)
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430056