Login-Status: Abgemeldet.

von Jorge da Cunha, 27.05.2014, 17:52

E1 fährt nach Barsinghausen
In der Zwischenrunde des Sparkassencups Sichtungsturnier vom Jahrgang 2003 in Aschendorf hat die E 1 den ersten Platz erzielt!

Vorweg die Jungs haben grandiosen Fußball gespielt!!!!!!!!!!!!

In der Vorrunde mussten wir gegen Herzlake, Teglingen, Bawinkel, Estingen und Wietmarschen spielen.

Mit 4 Siegen und einem Unentschieden ging es im Halbfinale gegen O.Laxten diese wurden mit 1:0 besiegt!

Dann kam es zum großen Finale gegen Vorwärts Nordhorn, eher die sich versehen haben stand es schon 4:0 für Brandlecht!

Durch kurzpassspiel und Doppelpässe haben Joshua da Cunha und Levin Heidrich den Gegner auseinander genommen!

Durch geniale Pässe von Lasse Klasing , Jonas da Cunha und Levin Heidrich erzielte Joshua da Cunha Blitzschnell 3 Tore.
Und dann mit 2-3-4-5 Doppelpässe (ich weiß nicht wie viele es waren) setzte Joshua da Cunha sich an der Seite durch und bediente mustergültig mit einem schönen Pass auf Levin Heidrich der ganz Cool zum 4:0 einnetzte.

Es haben aber nicht nur die obenerwähnten gespielt, weil damit diese Jungs vorne so einen Alarm machen können, haben sie noch Topleute hinter sich.

Die Abwehr mit Jonathan Klokkers und Jonas da Cunha war Überragend und wenn ein Ball mal durch kam, dann steht Maurice Rohrbach auch noch bei uns im Tor (so ein Mist für den Gegner)

Ein Robin Koel, Andre Deters und Florian da Cunha waren Fantastisch, nämlich wenn sie gespielt haben war es von allen drei eine Herausragende Leistung nur das beste war das diese im Halbfinale und im Finale sich nicht einwechseln wollten weil so O-Ton: die Mannschaft spielt superstark lasst die so weiterspielen(und das von 10 Jährigen)Respekt!!

Ich habe die 3 Jungs aber im Finale doch noch eingewechselt, weil so einen Tag erlebt man nicht alle Tage.

Danke auch an den Eltern, auch für uns war es ein Erlebnis dabei gewesen zu sein!

Zum Schluss noch in eigener Sache: Kommt alle zum Pokalfinale am 22.06.2014 auf dem Eintracht Platz.
Beginn ist um 14:30 Uhr, unser Ziel ist es mehr als 200 Brandlechter oder Fans bei unseren Finale dabei zu haben!
Macht alle mit sowas hat es noch nie gegeben!


Danke sagen
Lars, Steffen, Jan und Jorge

Kader:
Jonas da Cunha, Joshua da Cunha, Florian da Cunha, Lasse Klasing,
Maurice Rohrbach, Robin Koel, Andre Deters, Levin Heidrich, Jonathan Klokkers
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
SpVgg allg., 17.12.17
Neue Trainingsanzüge für die Fussball-Miniabteilung
SpVgg allg., 06.12.17
Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter 2018
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 416727