Login-Status: Abgemeldet.

von Frank Kotting, 17.06.2014, 00:11

Herren II Meister der 2. Kreisklasse
Der Titel in der II. Kreisklasse geht nach Brandlecht. Die II. Mannschaft der SpVgg. Brandlecht-Hestrup konnte sich nach einer soliden Hinrunde im oberen Mittelfeld der Liga etablieren.
Aus dieser Ausgangslage wurde dann eine starke Rückrunde gespielt und man konnte den Tabellenplatz immer weiter verbessern.
Letztlich blieb das Team um das Trainergespann Kethorn, Schultjan, da Silva und Weber im Jahr 2014 ungeschlagen und konnte somit sogar den Titel in der II. Kreisklasse erringen. Mit einem Torverhältnis von 87:39 und 56 Punkten reichte es am Ende zu deutlichen 8 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, die Drittvertretung aus Lohne.
Im nächsten Jahr will die Mannschaft sich in der I. Kreisklasse beweisen und möglichst frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehören stehend von links: Arnold Schultjan (Trainer), Sven Koelmann, Ralph Rakers, Jan Venhaus (Kapitän), Thomas Klus, Jan Kohlenberg, Kai Sepp, Gerwin Holke, Jannik Vrielink, Tim Schulte, Sven Meyer, Niklas Vogel, Alexander Vox, Henning Koelmann, Lars Kethorn (Trainer)
kniend von links: Kevin Vogel, Henning Mensen, Dirk Holke, Daniel Boom, Jörn Seelig, Torben Nolders, Marco da Silva (Trainer), Daniel Deitel, Niklas Bonte, Christian Bowne
Es fehlen: Frank Gröttrup, Frank Kohlenberg, Heiner Weber (Betreuer)

von Jan Venhaus
Aktuelle News
Die 5 Neuesten
SpVgg allg., 13.04.18
Tagesfahrt nach Kempen
SpVgg allg., 01.04.18
Frohe Ostern !
SpVgg allg., 17.01.18
Mitgliederversammlung 2018
SpVgg allg., 26.12.17
SpVgg Sport Talk und Neujahrsempfang zum Start ins neue Jahr
SpVgg allg., 24.12.17
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Alle ...



SERVER: Alfahosting
Besucher: 430012